Montag, 19. September 2011

Dreiecksschachteln

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe Ihr hattet einen guten Start in die neue Woche und es geht Euch allen gut.*knuddel* Bevor ich zum Grund meines heutigen Postings komme,möchte ich mich aber erstmal ganz herzlich für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw.zu meinen letzten Werken bei Euch bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Kommentare zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* An meinem Geburtstag habe ich von meiner Schwiegermutter einen Auftrag bekommen,Ihr ein paar Dreiecksschachteln zu basteln,die sie zu Weihnachten verschenken will. Ok,also habe ich mich in den letzten Tagen an die Arbeit gemacht und heute möchte ich Euch die ersten drei Schachteln zeigen.Ich mag sie sehr gerne,weil sie relativ schnell gehen und ein schönes Mitbringsel sind.
Coloriert habe ich alle Motive mit meinen Polychromos,die kleinen Röschen sind von Wild Orchid Crafts,der Stanzer ist ist einmal der Poinsettia Stanzer und der Branch Stanzer von Martha Stewart.Die Perlen habe ich mir vor Jahren mal bei einem großen Homeshoppingsender gekauft und so langsam werde ich sie mal aufbrauchen,da ich die selbstklebenden Perlen im Moment einfach lieber mag.*oops So nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Abend und sage vielen lieben Dank für Euren Besuch.Vielleicht gefallen Euch meine Boxen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. wunderschöööööööööööön. Kompliment, die gefallen mir sehr.. *daumenganzhoch*

    wünsch dir einen schönen Restabend und bis bald

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr schöne Idee, kleine Geschenke zu verpacken, man kann sie sogar An den Weihnachtsbaum hängen. Finde ich ganz toll - vielleicht komme ich mal drauf zurück, wenn ich was bastle. Danke für die gute Anregung - Renate.

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott, was sind die herrlich und wunderschön, toll gestaltet, gefällt mir ausgesprochen gut und ich wüßte jetzt nicht, welche mir am Besten gefällt.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Aww these are really sweet Angela. Love the design and each one is so gorgeous and beautifully decorated!
    Hope you are having a good week!
    Sue x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,
    deine Dreiecksschachteln gefallen mir sehr gut. Wenn ich eine Anleitung finde, werde ich es auch mal versuchen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...