Freitag, 23. September 2011

Die nächsten zwei

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel* Als erstes möchte ich mich für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank.*knuddel* Nachdem hier gestern ja wegen des Papstbesuches Ausnahmezustand herrschte(ja ich wohne nur ca.10 min vom Berliner Olympiastadion entfernt) und ich wegen zahlreichen auch unsinnigen Absperrungen nicht zu meinem Krankengymnastiktermin konnte,habe ich mich an die Arbeit gemacht und wieder ein paar neue Dreiecksschachteln für meine Schwiegermutter gemacht.
Benutzt habe ich wieder Designpapier und Cardstock von Stampin Up,die Motive sind wieder mit meinen Polychromos coloriert,der Poinsettiastanzer von Martha Stewart und der Branchstanzer kamen wieder zum Einsatz und jede Menge Perlen.Die Motive sind von LeLo Design und Forever Friends.
Einreichen möchte ich meine Schachteln bei
Hanna and Friends : Challenge #112 Anything Goes
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und sage vielen lieben Dank für Euren Besuch.Vielleicht gefallen Euch meine Boxen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen,ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

4 Kommentare:

  1. och wie süss, die gefallen mir sehr, sind die schwer zu machen?
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    bussi aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  2. Na, die wird deiner Schwiegermutter bestimmt gefallen, die ist ja herzallerliebst die Schachtel und so schön gestaltet.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. These are gorgeous Angela! Really cute images and so beautifully decorated - stunning!
    Have a good weekend!
    Sue xx

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft liebe Angela, traumhaft schöne Schachteln *schwärm*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela