Dienstag, 27. September 2011

ATC Tausch September

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch.Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Tag und es geht Euch allen gut.*knuddel*
Wie immer möchte ich mich für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Im Stempelhühnerhof habe ich diesen Monat mal wieder an einem ATC Tausch teilgenommen.Das Thema für September lautete Blumen und diese ATC's habe ich dafür gewerkelt.

Die Motive habe ich mit Memento Kissen gestempelt und klar embosst,danach mit den verschiedenen Distress und Adirondack Kissen gewischt.Ein paar Perlen,Brads und fertig waren sie.Hat mal wieder richtig Spass gemacht ATC's zu werkeln. So nun sage ich vielen lieben Dank für Euren Besuch auf meinem Blog und vielleicht gefallen Euch meine ATC's ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. oh,die sind aber schön geworden!


    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja allesamt wunderschön geworden liebe Angela, da bin ich schon sehr gespannt, welches dann bei mir landet.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder stark beeindruckt über diese tollen Ergebnisse mit der StempelKUNST !!! Ich habe das immer noch nicht so richtig probiert - ich werde von meinen Auftraggebern ( meist eben auch ältere Herrschaften)immer wieder in meine Kollagen-ECKE geschoben. Na und weil das von mir gewünscht wird, habe ich die Stempel- und Embossing-Technik noch gar nicht richtig ausprobiert. Irgendwann, wenn mir noch Zeit bleibt, muss ich versuchen, euch "Stemplern" nachzueifern . . . Renate

    AntwortenLöschen
  4. Oh Wow! these are so beautiful Angela! I love the rich colours and textures. Gorgeous ATC's!
    There is a little award for you on my Blog! if you would like it?
    Have a wonderful week!
    Sue x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...