Sonntag, 4. September 2011

Anything Goes/Stempelträume Challenge#97

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel* Mir geht es heute sehr sehr gut,denn ich habe heute Geburstag.*juchu*Naja aber dies ist ja nicht der eigentliche Grund meines Postings.*oops*Aber erst einmal möchte ich mich für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken,bei Euch ganz herzlich bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute ist ja Sonntag und das bedeutet,es startet wieder eine neue Challenge bei Stempelträume.Diesmal ist das Thema:Alles ist erlaubt/Anything goes. Ein tolles Thema oder,da fällt Euch doch bestimmt was zu ein,oder?
Ich habe mich diesmal für eine Babykarte entschieden,da eine liebe Bekannte vor kurzem Mama geworden ist.Die tolle Inspiration und Anleitung habe ich beim Stempeleinmaleins gefunden.Vielen Dank dafür.*knuddel* So hier ist nun mein Kärtchen.
Für die Karte habe ich rosa Cardstock von Stampin Up verwendet,das Motiv ist von Hero Arts,coloriert wieder mit meinen Polychromos.Ein paar Blümchen mit kleinen Knöpfen und rosa Glitzersteine mußten natürlich auch mit auf die Karte.So nun hoffe ich,dass Ihr auch diesmal wieder fleißig bei der aktuellen Challenge von Stempelträume mitmacht.Ich sage vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Ein süßes Kärtchen...gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte und ich wünsche dir von Herzen alles Liebe zum Geburtstag!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Kärtchen!
    Auch hier nochmal alles Libe zu deinem Geburtstag! Ich hoffe die Post war pünktlich ?

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Der Babybody sieht total schön aus, klasse gemacht!! Dir wünsche ich einen schönen Geburtstag, alles Gute
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine witzige Idee. Super.

    Und natürlich auch meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe und Gute, viel Glück und Zufriedenheit mit deinen Lieben, Gesundheit und Kreativität für dein neues Lebensjahr ! Soviel Zeit muß sein, auch wenn der Geburtstag fasz vorbei ist. Die Karte zur Geburt eines kleinen Mädchens ist eine tolle Idee und wunderbar ausgeführt!
    Renate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...