Sonntag, 28. August 2011

Stempelträume Challenge # 96

Hallo Ihr Lieben,
heute am Sonntag startet auch eine neue Challenge bei Stempelträume.Aber bevor wir zum neuen Thema kommen,erst einmal vielen Dank an alle die an der letzten Challenge teilgenommen haben.*knuddel*
Das Thema der heutigen Challenge lautet Rot/Schwarz.Da fällt Euch doch bestimmt etwas zu ein,oder?
Hier ist meine Karte zum Thema Rot/Schwarz.
Ich habe mich diesmal für eine kleine Hexenkarte entschieden.*hihi*Dafür habe ich die kleine süße Hexe von Whiff of Joy gewählt und sie mit meinen Polychromos coloriert.Das Papier ist von Magnolia und von Stampin Up.Das Papier habe ich dann noch mit dem Cuttlebug Folder Spinnennetz geprägt.Die Ränder habe ich erst ein bisschen distresst und anschließend alles mit einem bisschen scharzer Stempelfarbe gewischt.Die Blume ist ebenfalls eine Stanze von Whiff of Joy und kleine schwarze Halbperlen durften auch nicht fehlen. Falls Euch zu dem Thema Rot/Schwarz etwas einfällt ,dann macht doch mit bei der neuen Challenge von Stempelträume. Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

1 Kommentar:

  1. Huhu Angela,

    die Hexe ist ja nur zu goldig *grins*...eine tolle Karte!!!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...