Sonntag, 21. August 2011

Stempelträume Challenge #95

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel* Für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen Dank dafür.*knuddel* Heute ist ja schon wieder Sonntag und das bedeutet:Es startet eine neue Challenge bei Stempelträume.Das Thema der neuen Challenge #96 lautet Dreieck.Ich habe dafür eine kleine dreieckige Verpackung gebastelt,die ich das erste mal hier bei der lieben Loriete gesehen habe. Schaut mal hier ist meine Box.
Die Box besteht aus farbigem Designpapier von Stampin Up.Das Motiv ist eine der kleinen süßen Schnecken von LeLo Design.Coloriert habe ich mit meinen Polychromos und auf den Luftballon,den Schmetterling und das kleine Päckchen habe ich noch etwas Glossy Accents gegeben,damit es etwas plastischer wirkt.Das Motiv habe ich mit den ovalen Spellis ausgestanzt und mit Designpapier und braunem Cardstock gemattet.Die Blümchen sind mit dem Retro Stanzer gestanzt und die Röschen sind von Wild Orchid Crafts.Außerdem habe ich noch kleine weiße Perlen um das Oval geklebt.Geschlossen wird die Verpackung mit einem kleinen Stück Ribbon.So nun hoffe ich,dass Euch auch etwas zum Thema Dreieck einfällt und Ihr Lust habt bei der Challenge mitzumachen.Dann schaut mal bei Stempelträume vorbei und zeigt uns Eure Werke. Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch meine kleine Box ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Deine Verpackung ist klasse geworden, eine schöne Zusamenstellung von Farben,Motiv und Papier, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Angela,

    ne tolle Verpackung hast Du gewerkelt.
    Das Motiv ist auch einfach zu süß.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box gefällt mir supergut - du hast das Thema Dreieck prima umgesetzt, sicher gar nicht so einfach, besonders wenn man mit (m)einem Tunnelblick nur an Karten denkt *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, das sieht echt toll aus und ich finde die Schnecken ja soooo süß. Muß mir auch unbedingt mal eine zulegen.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Hi Angela
    Deine Verpackung sieht wunderschön aus!
    Tolle Gestaltung und schöne Farben!!!!
    Das Motiv ist richtig niedlich!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Ach herrje, was für eine niedliche Verpackung, ein toller Hingucker.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...