Dienstag, 16. August 2011

Post für mich

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel* Für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.*knuddel*
Letzte Woche habe ich meine neue Stampin Up Bestellung von der lieben Andrea bekommen*freu* und mit dabei war eine total schöne Karte,die ich Euch unbedingt noch zeigen wollte.

Liebe Andrea,auch hier nochmal vielen Dank für die schöne Karte.*knuddel*Falls Ihr auch Sachen von Stampin Up bestellen wollt,schaut doch mal bei Andrea vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...