Freitag, 26. August 2011

LeLo meets Magnolia

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel*Ich hoffe,Ihr habt die Hitze gut überstanden und seit vom Unwetter verschont geblieben.Hier sind es immer noch gefühlte 40 Grad und keine Abkühlung in Sicht.*schwitz* Für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Für meine heutige Karte habe ich meine neue LeLo Schnecke verwendet und sie gleichzeitig vor den Magnoliazaun gestempelt.

Coloriert habe ich sie mit meinen Polychromos.Ein paar Glitzersteinchen von Whiff of Joy durften natürlich auch nicht fehlen.Außerdem habe ich noch meinen neuen Magnoliaschnörkel, die neue Whiff of Joy Blümchenstanze und die Schmetterlingsstanze von C.C.Design verwendet. Das Designpapier,sowie der Cardstock sind von Stampin Up. So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend,bzw. eine erfrischende Nacht und sage vielen lieben Dank für's Schauen.Vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...