Sonntag, 7. August 2011

Karte nach Rezept

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel* Heute ist schon wieder Sonntag und das bedeutet,es startet eine neue Challenge bei Stempelträume.Dieses Mal lautet das Thema:
Challenge #94 :
Rezept: Flowers,Halbperlen,Text
Hier ist nun meine Karte für die aktuelle Challenge.
Der Cardstock ist von Stampin Up(hellblau und Espresso).Auf den hellblauen Cardstock habe ich den Schtiftstempel "En Francais" von StampinUp in hellblau gestempelt und in die Spellbinderform in Espresso ebenfalls den Schriftstempel.Die Blume ist ebenfalls von Stampin Up.Ich habe sie mit einem klarem Embossingkissen gestempelt und auch klar embosst.Nach dem Ausstanzen habe ich sie in der Form gelassen und mit hellblau drüber gewischt und anschließend noch mal den Schriftstempel auch in hellblau drüber gestempelt.In die Ecken habe ich dann noch zwei Schnörkel gesetzt.Auf die Blume,die Schnörkel und die anderen zwei Ecken habe ich dann noch hellblaue und braune Halbperlen geklebt.So ich hoffe,dass ich Euch nun den Mund ein bisschen wässrig gemacht habe und Ihr Lust habt an der neuen Challenge teilzunehmen.Dann schaut schnell bei Stempelträume vorbei und nix wie ran an den Basteltisch.
Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, schlicht und elegant! Alle Zutaten lt. Rezept sind offensichtlich enthalten. Dieser wunderbare Blauton gefällt mir besonders. Ich wünsche euch in Bln. Sonnenschein, Regen hatten wir jetzt mal genug! Renate

    AntwortenLöschen
  2. hallo,

    du machst sehr schöne karten.
    ich werde noch ein wenig durch deinen blog wandern.

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön und sehr edel!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela, die Karte ist ein Traum. Sie gefällt mir richtig gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Sketche, Vorgaben und Rezepte.. Deine Karte ist schön, enfach und trotzdem edel...
    *daumenhoch*

    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Sehr edel und sehr wirkungsvoll ist deine Karte, die gefällt mir ausgesprochen gut......

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft liebe Angela, eine ganz wundervolle Karte, die Farben sind auch so schön.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...