Sonntag, 14. August 2011

Karte für Stempelträume

Hallo Ihr Lieben,
da ja heute Sonntag ist,startet heute ebenfalls wieder eine neue Challenge bei Stempelträume.Das Thema der heutigen Challenge Nr.#95 lautet Lila/Braun. Hier ist nun meine Karte für die aktuelle Challenge.
Für meine Karte habe ich den kleinen süßen Hund von LeLo Design genommen,coloriert habe ich ihn mit meinen Polychromos.Der Cardstock ist von Stampin Up,das Designpapier von Magnolia.Der Textstempel ist von Lili of the Valley.Der geprägte Hintergrund ist ebenfalls von Stampin Up und die Bordürenstanze ist von Die-namics.Natürlich habe ich auch wieder die schönen Blümchen von Wild Orchid Crafts und ein paar Halbperlen benutzt.Falls Ihr Lust habt,an der Challenge teilzunehmen,dann schaut mal bei Stempelträume vorbei und laßt Euch auch von den anderen Werken der Mädels inspirieren. Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Ach Gott wie goldig, eine wirklich ganz wundervolle und wunderschöne Karte. Du hast alles so klasse aufeinander abgestimmt einfach perfekt und die Stanzung macht sich super!

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,

    ich finde Deine Karte wirklich toll. Der Hund ist einfach zum Knuddeln und Deine Coloration ist richtig super geworden!

    Schöne Farbkombi!

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, this is fabulous! Love the design and embellishments! Hugs, Karen

    P.S. If you have time to stop by, I'm giving away some blog candy!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wunderschön und das Motiv ist allerliebst!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...