Sonntag, 14. August 2011

Karte für Make all with Love

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel*Für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.*knuddel* Heute ist Sonntag und es startet schon wieder eine neue Challenge bei Make all with Love. Das Thema für die aktuelle Challenge lautet Flowers.Da fällt Euch doch bestimmt auch etwas zu ein,oder? Hier ist nun meine Karte zur Challenge.
Obwohl das Thema ja eigentlich recht einfach ist,habe ich mich doch extrem schwer damit getan.Entweder passte das Papier nicht oder der Stempel war nicht richtig.*grrrrrrrrrr*Als ich dann das neue Magnoliapapier zugeschickt bekam,wußte ich genau welchen Stempel ich nehmen wollte.*juchu*Coloriert habe ich wieder mit meinen Polychromos und als kleinen Blickfang habe ich ein paar Perlen benutzt.Der Cardstock ist von Stampin Up,das Designpapier von Magnolia und die Blumenstanze ist eine CreaTables.So nun hoffe ich,dass Euch auch etwas zum Thema einfällt und Ihr bei Make all with Love vorbeischaut und bei der aktuellen Challenge mit macht.So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Eine super schöne Blumen-Karte. Ich müßte den Stempel auch mal wieder benutzen *überleg*

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist so wuuunderschön geworden. ♥ ♥ ♥

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag...

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist wunderschööön..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela

    Das ist eine wunderschöne Blumenkarte. Das Papier passt bestens zu dem schön colorierten Motiv und auch die gestanzte Blume sieht schick dazu aus.
    Ich habe den tollen Stempel ja auch und wenn ich so Deine Karte ansehe, dann wird es wohl höchste Zeit, dass ich ihn auch wieder einmal "aus der Versenkung" hervorhole...

    Schönen Sonntag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. die Karte ist richtig Blumig...
    wunderschöööööööööön..
    liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht dir Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne und edle Karte!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. die sieht einfach fantastisch aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...