Mittwoch, 17. August 2011

Endlich hat die Zettelwirtschaft ein Ende

Hallo Ihr Lieben,
da mich meine ständige Zettelwirtschaft mächtig genervt hat, habe ich mich am letzten Wochenende mal wieder dem Thema Graupappe gewidmet und mir mit der BiA ein neues Büchlein gebunden.Überall hatte ich kleine Zettel zu liegen,auf denen ich Informationen zu verschiedenen Challenges und meinen Designteamaufgaben hatte.Nun hat das alles ein Ende,denn ich habe ab jetzt ein Designteambuch.*grins*Aber schaut selbst.
Die Graupappe habe ich mit Designpapier von GCD Studios Ella Blue und Buchbinderleim bezogen.Außen mußte ich natürlich die süße "Schreibtilda"verwenden,denn sie paßt wie ich finde perfekt dazu.Coloriert habe ich sie wieder mit meinen Polychromos.Die Buchstaben habe ich mit dem Spellbinderalphabet Simplicity ausgestanzt.Auf die kleinen Blümchen konnte ich natürlich auch nicht verzichten.
Die Innenseiten sind ganz neutral gehalten,nur unterteilt in die verschiedenen Designteams und ein kleines Täschen für Notizen.Der Cardstock ist wieder von Stampin Up. So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage vielen Dank für's Schauen.Vielleicht gefätt Euch mein Büchlein ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee und wunderbar umgesetzt, gefällt mir sehr gut....das sollte ich mir glaube auch mal zulegen, denn ich habe auch immer nur kleine Zettel überall und wie schnell geht einem da mal etwas durch.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ne tolle idee.... ich glaube das muss ich auch mal machen.... habe auch so eine Zettelwirtschaft!!
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful! I love selfmade books. And this one is too cute. I am also working on a "notizbuch"And love to do it.

    Hugs
    anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...