Freitag, 12. August 2011

A Day full of Happiness

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel*Für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken,möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.*knuddel* Nachdem ich nun fast die gesamte Woche durch einen Trauerfall nicht zum basteln gekommen bin,habe ich mich gestern an die Arbeit gemacht und eine Karte gewerkelt.Ich brauchte nämlich noch unbedingt eine Hochzeitskarte.Schaut mal,hier ist meine Karte,die bereits zum Brautpaar unterwegs ist.
Benutzt habe ich dafür das süße Brautpaar von Lili of the Valley und mit meinen Polychromos coloriert.Der Cardstock ist von Stampin Up,das Designpapier von Magnolia.Außerdem habe ich meinen Martha Stewart benutzt und viele kleine Perlen auf die Herzchenbordüre geklebt.Das Motiv habe ich mit den Spellbinders ausgestanzt und mit Stickles herum beglitzert.Der Textstempel ist ebenfalls von Lili of the Valley und die Blümchen sind von Wild Orchid Crafts.Ich hoffe,dass die Karte rechtzeitig ankommt und dem Brautpaar etwas gefällt.*schwitz* Ich wünsche Euch einen schönen Tag und sage vielen lieben Dank für's Schauen.Vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Oh wie süß. Eine traumhaft schöne Karte. Und die Perlen machen sich auf der Bordüre sehr gut.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Karte! Zu dem Motiv hast du ganz tolle romantische Papiere ausgesucht- passt perfekt!!!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja jaaa! Die Karte ist bei uns angekommen und wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut! Vielen lieben Dank, dass du so lieb an uns gedacht hast *freu*.

    Ganz liebe Grüße
    von Franzi und Sven

    AntwortenLöschen
  4. Over the top adorable! Fabulous coloring and design!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...