Samstag, 30. Juli 2011

Wieder eine Weihnachtskarte

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel* Hier ist heute die reinste Weltuntergangsstimmung,denn es regnet schon wieder den ganzen Tag.Für die Natur sicherlich schön,aber für meine Stimmung überhaupt nicht.*grummel* Für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.*knuddel* Meine heute Karte ist mal wieder eine Weihnachtskarte,aber schaut selbst.
Benutzt habe ich mal wieder ein Magnoliamotiv,welches ich total süß finde.Wie der Kleine auf dem Schornstein sitzt und die Liste studiert,finde ich einfach total knuffig.*grins*Coloriert habe ich wieder mit meinen Polychromos,der Cardstock ist von Stampin Up,das Designpapier von Heidi Grace Design die Schneeflockenstanzen sind von Whiff of Joy.Perlen mußten natürlich auch wieder mit auf's Kärtchen*hihi* und auch Glitzer durfte nicht fehlen.Der Schriftstempel ist von Lili of the Valley,der heute angekommen ist.
Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:
So nun wünsche ich Euch einen wunderschönen Abend und sage vielen lieben Dank für's Schauen.Vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Das Wetter bei uns ist genauso besch.... wie bei euch. Langsam muss es echt besser werden.
    Deine Karte ist super schön geworden!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    deine Karte ist Wunderschön geworden.
    Ich mag deine Farbwahl sehr. Und auch deine Coloration ist wieder einmal mehr wunderschön.

    Ja das Motiv ist Super niedlich, ich selber hatte mal 2 Abdrücke davon, hat mir mächtig Spass gemacht diese zu Colorieren.

    Ich schick dir mal ein bisschen
    "gute Stimmung" rüber. Auch wenn ich selber auch nicht gerade so viel davon habe. *Hach* ...

    Nächste Woche gibt es endlich schönes Wetter, wenn der Strohalm nicht zum klammern reicht ;-)

    Hab trotzallem ein schönes Wochenende Liebe Angela, *Knuddel*

    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card. I love the colours! Thanks for playing the ABC Christmas challenge!

    AntwortenLöschen
  4. Awww...such a cute card!
    Thanks for joining us at the ABC Christmas Challenge!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombi finde ich ja besonders schön - aber auch die Gestaltung gefällt mir gut!
    LG
    herbsti

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...