Donnerstag, 7. Juli 2011

Weihnachten im Juli

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel*Für Eure lieben Kommentare zu meinen letzten Postings,möchte ich mich ganz herzlich bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu hören.*knuddel*
Bei gefühlten 30 Grad hier in Berlin,überkamen mich heute Weihnnachtsgefühle und ich habe eine Karte für die aktuelle Challenge bei der ABC Christmas Challenge gemacht.Dort lautet das Thema:eine schlichte Karte ohne Schnickschnack und ohne Designpapier.
Für meine Karte habe ich als Stempel die kleine Hütte im Schnee von Bettys Creations genommen,mit Memento Black gestempelt und mit Stormy Sky,Tumbled Glass und Vintage Photo gewischt.Der Cardstock ist von Stampin UP.
Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

5 Kommentare:

  1. Was just posting my card on the ABC Christmas challenge as saw your card. What a stunning card, it is beautiful. I love the colours you have used. xxx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela

    Deine Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist ganz schön und mir gefallen die Farben, mit denen Du gewischt hast. Den geprägten HG sowie den Schriftzug finde ich auch sehr schön.
    Die Karte passt auch gut zu unserer "Weihnachtskartenchallenge" im Forum *grins*.

    Viele liebe Grüsse aus der Schweiz
    Carola

    P.S. Ich mache auch gerne Weihnachtskarten, wenn es heiss ist, damit ich besser abkühlen kann *lach*.

    AntwortenLöschen
  3. WOW....such a strikingly beautiful card. LOVE the colours you have used and the clean layout.
    Gorgeous!
    Kaz xx

    AntwortenLöschen
  4. Wow, stunning card! Awesome colours! Thanks for playing the ABC Christmas Challenge this time, really hope we see you next challenge too! hugs Samantha

    Ps please consider turning off word verification thanks Xx

    AntwortenLöschen
  5. This is beautiful. I love the colour. The swiss dots are great texture! Thank you for joining the ABC Christmas challenge!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela