Sonntag, 3. Juli 2011

Warm Wishes

Hallo Ihr Lieben, einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe, es geht Euch allen gut.*knuddel* Da es hier heute den ganzen Tag geregnet hat,habe ich mal wieder etwas gestempelt.Bei der lieben Anja habe ich gestern einen Link für ein großes Tag gefunden.Da ich so etwas schon lange mal versuchen wollte,habe ich es mir heute ausgedruckt und sofort mit der Stempelei begonnen.Es ist wieder einmal mit den verschiedenen Distress Kissen gewischt.

Der Stempel ist von Hero Arts und nennt sich Wildflower Garden.Ich habe ihn wieder mit einem VersaMark Kissen auf Karteikarte gestempelt und klar embosst.Anschließend habe ich mit den Distress Kissen gewischt.Der Cardstock ist von Stampin Up.Ein paar Perlen auf die Blümchen,ein Stückchen Band,einen Schriftstempel und fertig war das Tag.*juchu*Hat riesigen Spass gemacht und das war bestimmt nicht das letzte Tag was ich gemacht habe. Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch mein Tag ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Sieht spitze aus Angela, die Farben gefallen mir total gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,

    diese Farben sind ein Traum. Dies sind meine Farben.

    Woher kommt diese Tagform, ist das ein Die, per Hand oder mit Maschine ausgeschnitten? So was suche ich nämlich auch.

    Liebe Grüße

    Stempelmaus-umbela

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schön *schwärm*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...