Freitag, 8. Juli 2011

Upsy Daisy

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel*
Für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting möchte ich mich ganz herzlich bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.*knuddel*
Bevor ich gleich zur Krankengymnastik los muss,möchte ich Euch schnell noch mein Werk von gestern abend zeigen.Da ich noch jede Menge Geburtstagskarten für vergessene Geburtstage*oops* brauche,habe ich gestern abend noch ein Kärtchen gewerkelt.Als Inspiration diente eine Karte von Michelle Zindorf,bei der ich solch eine Karte mal gesehen habe.Dafür habe ich den tollen Upsy Daisy Stempel von Stampin Up benutzt und mit ganz vielen Distress Farben gewischt.
Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Tolle Karte, Angela, in sehr schönen Farben und mit einem klasse Stempelmotiv. Es gefällt mir sehr gut, wie Du gewischt hast, das sieht toll aus.

    Viel Erfolg bei der Krankengymnastik und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte verbreitet einewundervolle Sommerstimmung ... Farben, Stempel und besonders gefallen mir die Perlen in den Margariten !!! Renate

    AntwortenLöschen
  3. tolle Farben und klasse gestaltet
    lg und ein schöne WE
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,

    Wahnsinnn was für wundervolle Werke du in den letzten Wochen gestaltet hast.

    Bin ganz sprachlos ....

    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

    Ganz Liebe Grüsse Melli
    (die nun endlich wieder in der Bloggerwelt unterwegs sein kann ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela ersteinmal ganz lieben Dank für deinen Kommentar......du machst aber auch sehr schöne Sachen, würde mich ja gerne als Leser eintragen bei dir aber es geht mal wieder nicht....vielleicht klappt es ja später.

    Nun zu deiner Frage woher ich die Stylus Tools her habe.

    Ich habe sie hier her.

    Dort schaust du unter ACCESSORIES
    (inks & applicators)
    und klickst bei Stylus Tools and Tips

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...