Samstag, 9. Juli 2011

Tropische Szene

Hallo Ihr Lieben,
dies ist mein zweites Posting für heute*hihi*,deshalb spare ich mir mal meine "Einleitung".*sorry* Ich hoffe aber,dass das für Euch in Ordnung ist.
Im letzten Jahr habe ich mir auf dem Stempelmekka unter anderem Stempel von Stampscapes gekauft. Ihr werdet es kaum glauben,aber ich habe diese noch nicht einmal benutzt.*oops*Das habe ich nun gestern abend endlich geändert und habe mal versucht eine tropische Szene damit zu stempeln.Eigentlich finde ich sie ganz schön.Nur das richtige Papier fehlt mir dafür noch,denn die Karteikarten die ich habe sind nicht so geeignet,wie ich finde.Aber schaut selbst.
Für diese kleine Szene habe ich das Set Palms with Huts benutzt und diverse Distresskissen zum wischen benutzt.Gemattet habe ich die Szene noch mit weißer Karteikarte und das ganze auf roten Cardstock von Stampin Up geklebt. Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Ganz toll diese stimmungsvolle Karte, die für mich mit dem Boot doch viel Ruhe ausstrahlt. Ich bewundere euch Kartenkünstler, die ihre jeden Schritt selbst macht, technische Vollprofis. Ich mache nur Kollagen. Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Szene sieht klasse aus und ganz wundervoll coloriert, gefällt mir sehr gut.

    Ich benutze für die Stampscapes Szenen immer Keramikpapier, dass hole ich mir bei LaBlanche, denn darauf kann man ganz toll colorieren.

    Ich wünsche dir noche einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß von Andrea, die sich jetzt schnell als Verfolger einträgt.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...