Sonntag, 17. Juli 2011

Toby und Schmetterling

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel*Für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.*knuddel*
Heute ist ja Sonntag und das bedeutet es gibt eine neue Challenge bei Stempelträume.Da ich ja ins Designteam aufgenommen wurde*juchu*,kann ich Euch heute mit großem Stolz mein erstes Werk als Teammitglied zeigen.
Die Vorgabe für diese Woche ist folgender Sketch.
Und hier ist meine Karte.Benutzt habe ich den kleinen süßen Toby mit seinem Schmetterling von Wild Rose Studio .Das Papier ist von Stampin Up,coloriert habe ich mit meinen Polychromos,die Blümchen sind von Wild Orchid Craft und die Schmetterlingsstanze von C.C. Design.Kleine Glitzersteinchen durften natürlich auch nicht fehlen.
Vielleicht habt Ihr ja auch Lust etwas mit diesem Sketch zu basteln,dann schaut doch mal bei Stempelträume vorbei und ran an den Basteltisch.
Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr, sehr schönes "Einstandswerk", ist dir super gelungen und das Motiv ist wirklich süß.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine goldige Karte und das Papier passt perfekt zum Motiv.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...