Samstag, 23. Juli 2011

Snail for you

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel* Für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.*knuddel* Für meine heutige Karte habe ich mal eine kleine Schnecke von LeLo Design verwendet.Die liegt hier schon soooooooooo ewig und ist noch nie benutzt worden.*oops*Aber heute habe ich sie dann endlich mal eingeweiht.Als Inspiration diente der aktuelle Sketch von Stamp with Fun.
Und hier ist meine Karte dazu.
Coloriert habe ich sie wieder mit meinen Polychromos,die kleinen Schmettis sind von C.C Design,das Designpapier und der Cardstock ist von Stampin Up.Mein Retro Stanzer,der EK Success Bordürenstanzer,der Blattstanzer und ein paar Perlen kamen ebenso zum Einsatz.Auf den Luftballon,die Schmettis und das Geschenk habe ich wieder etwas Glossy Accents gegeben,damit es etwas erhaben wirkt. Einreichen möchte ich mein Kärtchen bei:
So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend,bzw. eine schöne Nacht und sage vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Deine Karte ist sehr hübsch geworden!

    Mir selbst liegt dieser Sketch leider so gar nicht ... oder ich bin heute einfach nur nicht kreativ :-(
    Dein Ergebnis zum Sketch ist toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. oh.. ich bin ganz verliebt in deine Karte.. die ist ja sooo süß.. ich liebe diese Lelo Schnecke.. ♥

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das Schneckchen ist ja sooooo süß, die steht auch noch auf meinem Wunschzettel und deine Karte ist supertoll.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Den Sketch habe ich gestern abend auch umgesetzt, aber in eine ganz andere Richtung. Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut, da passt einfach alles zusammen.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Die ist farblich ja absolut mein ding, und auch die coloration und gestaltung ist klasse. Eine wunderschöne Karte!

    Danke fürs mitmachen bei NSS
    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Oh Angela,
    die ist aber schön geworden - so tolle Farben und so ein niedliches Motiv - ich bin total begeistert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...