Freitag, 15. Juli 2011

Sie haben Post

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel* Gestern abend habe ich von meiner Nachbarin ein Paket abgeholt und darin befand sich neben meinen bestellten Stampin Up Sachen auch diese wundervolle Karte von der lieben Andrea.

Ist die nicht schöööööööööööööööööön? Ich finde sie absolut genial und habe schon wieder festgestellt,dass ich den Häkelbordürenstanzer und den Hintergrundfolder unbedingt haben muß.*oops*Hach das ist wirklich schlimm mit den schönen Sachen von SU.Es gibt dort so vieles was ich toll finde und gerne haben möchte.Naja aber das geht bestimmt vielen so,oder?

Kommentare:

  1. ja..über diese wunderschöne Karte hätte ich mich auch gefreut.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    freut mich das dir die Karte gefällt. Ich hatte von dir heute auch super schöne Post im Briefkasten. Die Karte gefällt mir total gut. Vielen Dank!!! Das Band ist auch klasse, wo gibt´s das denn?
    LG Andrea
    PS: Viel Spaß mit den neuen Sachen.

    AntwortenLöschen
  3. ja, die ist wunderschöööööön - harmonisch in Farben und Gestaltung, sehr edel!!! Renate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...