Mittwoch, 27. Juli 2011

Sammy mit Muffin's

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel* Für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,möchte ich mich ganz herzlich bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.Vielen Dank.*knuddel* Heute gibt es aber mal wieder etwas Kreatives von mir zu sehen.*freu* Ich habe eine Geburtstagskarte mit dem kleinen süßen Sammy von Betty Creations gebastelt.
Da er ja ein kleines Schleckermäulchen ist*grins*,habe ich ihm noch einen kleinen Muffin in sein Händchen gegeben und natürlich sitzt er auch auf einem Muffin*hihi*Coloriert habe ich wieder mit meinen Polychromos,der Cardstock ist von Stampin Up,das Designpapier ist von Maja Design.Endlich konnte ich auch meine neue Häkelbordürstanze von Stampin Up einweihen.Die Blümchen sind mit einem Daisystanzer von EK Success gestanzt,ebenso die Blätter.Die Perlen sind von Kaisercraft und der Schriftzug von LeLo Design.
Einreichen möchte ich die Karte bei folgenden Challenges:
(guten Freunden gibt man doch ein Muffin,oder?)
So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage vielen lieben Dank für's Schauen.Vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Oh, eine süße Karte, und das goldige Motiv erst. Klasse gemacht.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Diese schöne Karte passt prima zu " Punkte und Perlen" - viel Glück für deine Teilnahme am Ausscheid. Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,

    Dein Kärtchen ist ganz entzückend. Gefällt mir sehr.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More. Bis zum nächsten Mal
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. süüüüüüüüüüüss. ein wirklich tolles Kärtchen mit einem ganz knuffigen Motiv.. Kompliment und liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Fab card love the image, thanks for playing along at ATSC.
    Teresa xx

    AntwortenLöschen
  6. wow, die ist toll. Mir gefällt vor allem die Aufteilung und die Farben sehr gut!!
    Danke für deine Teilnahme bei Cards&more!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Du hast die Vorgaben super umgesetzt, bessergehts kaum. Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein wunderschönes Kärtchen! Alles passt super toll zusammen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. eine sehr stimmige Karte, die mir sehr gut gefällt
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Juhu Liebes,

    das ist eine ganz ganz Zuckersüsse Karte.
    Gefällt mir ausgesprochen Gut.

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  11. vielen dank fürs mitmachen bei CARDS und MORE, ein entzückendes kärtchen hast du gewerkelt!
    liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine süße Karte! :)

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  13. Eine bezaubernde Karte. Tolle Farbkombi und die Gestaltung ist ebenfalls toll. Danke für´s Mitmachen bei ATSC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist schön geworden, ein süßes Motiv!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und More

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ist die herzig geworden! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...