Montag, 18. Juli 2011

Juchu

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel* Heute zeige ich Euch nichts Kreatives von mir,aber ich muß Euch unbedint eine super schöne Nachricht erzählen.
Ich hatte mich bei Make all with Love als Designerin beworben und gestern habe ich gelesen,dass ich ins Designteam aufgenommen wurde.*juchu*Ich bin so happy und glücklich.Auch hier nochmal vielen lieben Dank und ich freue mich wahnsinnig auf meine neue Aufgabe.*hibbel*

Kommentare:

  1. juhuuu, ich glaub dir wie du dich freust, hab gestern auch Herzklopfen bekommen als ich gelesen habe, dass ich dabei bin..
    Ich freu mich, auf die Zusammenarbeit mir dir...
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Süsse,

    meinen aller Herzlichsten Glückwunsch, ich freu mich sehr für dich :-)

    Ganz Liebe Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Angela und viel Spaß im DT.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...