Montag, 4. Juli 2011

Ich glaub es kaum

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel*Bei mir war heute wieder Krankengymnastik angesagt und die Physiotherapeutin war der Meinung,dass sie schon eine kleine Verbesserung meines kaputten Nerves spürt.*juchu*Na da werde ich doch artig und brav meine Übungen weitermachen,damit ich endlich wieder normal laufen kann. Dann muß ich Euch noch etwas Schönes erzählen.Am letzten Montag gab es bei dem Challengeblog Stamp&Fun= Creativity anläßlich des einjährigen Bestehens einen Blog Hop.Da ich diesen Challengeblog sehr gerne mag und so oft wie möglich versuche an den Challenges teilzunehmen,habe ich natürlich auch an dem Blog Hop teilgenommen.Es gabe auf jedem Blog etwas zu gewinnen. Und was soll ich Euch sagen: Bei der lieben Anja habe ich doch tatsächlich dieses wunderschöne Candy gewonnen.
Mensch ich bin so happy und kann es kaum glauben.*freu*Anja ich hoffe,es ist ok wenn ich mir das Foto gemopst habe.*oops*Falls nicht,sage bitte Bescheid.Vielleicht sollte ich mir auch langsam mal Gedanken über ein Blog Candy machen,falls irgendjemand daran Interesse hat.*grübel* So nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Abend und werde mal versuchen noch eine Karte zu basteln.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Ich gönne es dir von ganzem Herzen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, und ich freue mich, daß die Übungen Erfolg zeigen.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela

    Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn. Du hast in Sachen gewinnen ja ein "goldenes Händchen" ich sollte wohl mal unter Deinem Namen irgendwo mitmachen, vielleicht hätte ich dann auch mal Glück *lach*. Aber ich gönne es Dir von Herzen *knuddel*.
    Und ich drücke Dir die Daumen, dass es gesundheitsmässig weiter gut vorangeht.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...