Dienstag, 5. Juli 2011

Garden Bird House

Hallo Ihr Lieben, einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel* Gleichzeitig möchte ich mich für die lieben Kommentare zu meinen letzten Postings bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu hören.*knuddel* Da hier in der letzten Woche ein paar neue Stempel eingetrudelt sind,musste ich auch gleich einen für mein heutiges Kärtchen einweihen.Das süße Vogelhäuschen von Whimsy Stamps hatte es mir sofort angetan und ist fast ganz von alleine in den Warenkorb gehüpft.*grins*
Coloriert habe ich wieder mit meinen Polychromos,der Cardstock ist von Stampin Up,der Schnörkel ist von Magnolia,die Blümchen sind die Boho Stanze von Stampin Up,die Schmetterlinge sind von C.C Cutters und das Designpapier ist glaube ich von Rico Design. Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challengeblogs:
Vielen lieben Dank fürs Schauen und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen*knuddel* und wünsche Euch noch einen schönen Abend.

5 Kommentare:

  1. wow.. deine Karte ist wundervoll..
    Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Farbkombination. Gefällt mir sehr gut.
    Danke fürs Mitmachen bei unserem Challenge

    AntwortenLöschen
  3. toll gemacht!
    Danke für deine Teilnahme bei Make all with love!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die ist ja traumhaft schön! Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
    Spitze! danke fürs Mitmachen bei SFC.......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela