Mittwoch, 20. Juli 2011

Dots

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel*
Für Eure lieben Kommentare zu meinen letzten Postings,möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.*knuddel*
Heute möchte ich Euch mal wieder etwas Kreatives von mir zeigen.Ich habe mal wieder ein Tag gebastelt,diesmal in der niedlichen Variante mit einer Magnolia.
Benutzt habe ich außerdem das schöne Papier von Maja Design,der Cardstock ist von Stampin Up,die Röschen von Wild Orchid Crafts und coloriert habe ich die Kleine wieder mit meinen Polychromos.Die Schmetterlingstanze ist von C.C. Design,der Schnörkel und das Dream Tag sind von Magnolia.Zusätzlich noch ein paar Perlen und etwas Band und fertig war mein Tag.Einreichen möchte ich mein Werk bei:
Everybody-Art-Challenge : Challenge#151 :Dots
Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch mein Tag ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Rosa und Braun - passt wunderbar zusammen. Ich drücke dir die Daumen für deine Ausschreibungsbeteiligung! Renate

    AntwortenLöschen
  2. Der Anhänger ist zuckersüß geworden!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach was ist der goldig geworden.....eine sehr schöne Farbkombi, gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...