Mittwoch, 13. Juli 2011

Christmas Candle von Lili of the Valley

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel*
Für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,möchte ich mich ganz herzlich bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.*knuddel*
Meine heutige Karte ist wieder eine Mini-Step-Karte,aber diesmal im weihnachtlichen Design.
Benutzt habe ich dafür den Stempel Christmas Candle von Lili of the Valley.
Das Papier ist aus dem Eskimo Kisses Paper Pad von Basic Grey.Coloriert habe ich wieder mit meinen Polychromos.Ein paar Perlen und etwas Stickles Glitzer durften auch nicht fehlen.Der Cardstock ist von Stampin Up und das "Blömsche"ist eine CreaTables Stanzform von Marianne Design. Einreichen möchte ich die Karte bei folgenden Challengesblogs:
Addicted-to-Stamps : Challenge#8 Weihnachtskarte
Creative Friday : Challenge#47 Weihnachten im Juli
Simon Says Stamp : Anything goes
Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Liebe Angela, die Karte ist super schön geworden. Ich hoffe dir geht es gut. Die Post ist hoffentlich heil angekommen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful christmas card, thanks for joining us at ATSC.
    Teresa xx

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for sharing your lovely card with us at ATSC hugs Liz xx

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön geworden. Ganz toll. Danke für´s Mitmachen bei ATSC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  5. Angela this is adorable and absolutely gorgeous.
    Thanks for joining us at ATS & Simon Says Stamp :)
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  6. Das Motiv ist eines meiner absoluten Lieblingsmotive und du hast es wunderschön in Szene gesetzt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday und viel Glück.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. en wunderschönes kärtchen hast du gezaubert!
    dank dir für´s mitmachen bei creative friday!

    GLG Janina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...