Samstag, 2. Juli 2011

Stampendous Stempel Agapanthus Cluster

Hallo Ihr Lieben, einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel* Heute habe ich es endlich mal geschafft und habe nach ewig langer Zeit eine Karte gestempelt.Das Schönste daran ist,dass es mir richtig Spass gemacht hat und ich mal etwas abgelenkt war.*juchu* Hier kommt nun meine Karte,es ist mal wieder eine gewischte Karte.
So eine ähnliche Karte habe ich mal auf dem Hero Art Blog gesehen und wollte sie unbedingt mal nacharbeiten.*oops* Der Stempel ist von Stampendous "Agapanthus Cluster".Gestempelt habe ich auf Karteikarte mit einem Embossingpad und mit klarem Pulver embosst.Anschließend habe ich mit den Distress Kissen Tumbled Glass und Stormy Sky gewischt.Der Cardstock ist von Stampin Up,einmal Espresso und Ozeanblau.Mein Martha Stewart Stanzer,ein bisschen Band und ein paar Perlen kamen ebenfalls zum Einsatz. Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinter lassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

5 Kommentare:

  1. Liebe Angela, deine Karte sieht super schön aus. Gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht aus wie eine kühle Briese, wunderschön. :D

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,

    deine Karte sieht umwerfend aus...super schöne Farbe im Hintergrund.. echt klasse.

    Wünsche dir einen tollen Sonntag
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow Angela, die Karte sieht klasse aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,

    diese Karte ist Dir wunderbar gelungen, eine traumhaft schöne Karte, ich bin total begeistert.

    Ich hoffe, dass es Dir ein klein wenig besser geht und wünsche Dir weiterhin alles erdenklich Gute.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela