Donnerstag, 30. Juni 2011

Post für mich

Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel* Bei mir geht es ganz langsam Bergauf.Ich freue mich über die kleinsten Fortschritte,z.B. das ich meinen Fuß schon ca. 2-3 cm vom Boden hoch bekomme.*juchu*Wie gesagt,es braucht alles seine Zeit und ich lerne im Moment schon mit kleinen Dingen zufrieden zu sein. In der letzten Woche hat mich ganz liebe Genesungspost erreicht.*knuddel* Zum einen von der lieben Kalli.*knuddel*

Vielen lieben Dank Kalli.*knuddel* Ich habe mich wahnsinnig über Deine Post gefreut. Und zum anderen von der lieben Strolchi.*knuddel*

Vielen lieben Dank Strolchi.*knuddel*Ich habe mich wahnsinnig über Deine Post gefreut.*knuddel*Da fällt einem doch das Gesund werden gleich viel leichter.

So nun mache ich es mir auf meinem Sofa bequem,um mir gleich das Spiel der Deutschen Frauenfußballnationalmannschaft anzuschauen und werde den Mädels ganz doll die Daumen drücken.Ich wünsche Euch einen schönen Abend und bedanke mich für Euren Besuch und freue mich natürlich über jeden Kommentar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...