Montag, 20. Juni 2011

Juchu,...

... ich bin wieder aus dem Krankenhaus zurück und seit Samstag wieder zu Hause.Obwohl im Krankenhaus alles super war,bin ich doch froh endlich wieder zu Hause zu sein.Meine Op ist sehr gut verlaufen,Schmerzen habe ich fast keine,bin aber noch schnell müde und kaputt.Mein Fuß ist immer noch wie gelähmt,aber der Arzt meinte das ich ihm noch Zeit geben muß.Die Zeit die er gebraucht hat,um so kaputt zu sein,braucht er auch,um wieder "normal" zu werden.Heute nachmittag muß ich nun wieder zum Orthopäden,um die weitere Behandlung abzuklären.Erstmal soll ich aber nur Krankengymnastik für den Fuß bekommen,da der Rücken erstmal 3-4 Wochen geschont werden soll.Im Moment bin ich wirklich froh,dass alles so gut verlaufen ist,denn ich hatte riesige Angst vor der Op am Rücken. Lust zu stempeln habe ich auch schon wieder etwas,aber durch die ganzen Medikamente bin ich "dauer müde und kaputt",von daher dauert es bestimmt noch etwas,bis ich dazu richtig in der Lage bin.So und nun humpel ich erstmal wieder in mein Bettchen zum ausruhen,bis später.

Kommentare:

  1. Ich freue mich, daß es Dir besser geht und Du alles gut überstanden hast. Weiterhin alles Gute und gute Besserung.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich zu lesen, dass du alles gut überstanden hast und wünsche dir alles Gute für die weitere Genesung! ... Stempellust ist gut, das zeigt doch, dass es dir besser geht?! Aber gönn dir noch ein wenig Ruhe und Zeit.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela

    Na, das sind ja schon mal gute Neuigkeiten. Ich freue mich, dass die OP gut verlaufen bist und drücke Dir die Daumen, dass der Heilungsverlauf weiterhin gut verläuft. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst und erhole Dich gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    es freut mich das die OP so gut gelaufen ist und du wieder zu Hause bist. Ich drücke dir die Daumen das der Heilungspozess weiterhin so gut verläuft!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, Du machst ja Sachen. Ich wünsche Dir eine vollständige Genesung und drück Dich mal ganz vorsichtig. Gute Besserung! *schmatz*

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass alles gut geklappt hat. Weiterhin gute Besserung. Ich hoffe, meine Post hat dich erreicht.
    LG Kalli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...