Mittwoch, 18. Mai 2011

Teddy sagt es mit Blumen

Huhu,einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel*
Mir geht es leider immer noch nicht viel besser.*schnief* Beim CT hat sich herausgestellt,dass ich einen intraforaminalen Bandscheibenvorfall habe.*grummel*Nun muß ich weiterhin zum Orthopäden zur Spritze und am Montag muss ich zum Neurologen,da ich meinen linken Fuss immer noch nicht richtig bewegen kann.*heul*Ich hoffe,dass diese Untersuchung endlich ein paar neue Erkenntnisse bringt.
Da ich heute Nacht wieder einmal Dank der Schmerzen nicht schlafen konnte,habe ich mal versucht wieder eine Karte zu werkeln.
Als Inspiration habe ich die aktuelle Challenge #47 von Stamps&Fun = Creativity gewählt.Dort kann man sich einen Sketch aussuchen und ich habe diesen hier gewählt.
Hier ist meine Karte dazu.
Benutzt habe ich den kleinen süßen Teddy von Helz Cuppleditch,coloriert habe ich mit meinen Polychromos.Das Papier ist wieder von LaBlanche und SU.Die Blümchen sind von Wild Orchid Crafts,der Stanzer von Martha Stewart,der Schnörkel ist von Magnolia.Natürlich durften auch ein paar Perlen und etwas Glitzer nicht fehlen. Meine Karte möchte ich bei folgenden Challenges einreichen:
Stamps & Fun = Creativity : Challenge #47 Sketch
Addicted-to-stamps : Challenge #4,Farbcombi rosa/braun
Kreative Stempelfreunde: Challenge#25,Deine Lieblingsfarben
Allways Something Creative : Challenge#6 Blumen
Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir sehr gut, schon alleine die Farbkombi ist zum Dahinsachmelzen! Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  2. this card is very beautiful

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tolle Karte hast Du gemacht.

    Danke für Deine Teilnahme bei allways something creative.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, deine Karte ist total schön geworden,ich liebe diese Farben und der große Schnörkel ist so romantisch. Vielen Dank für's Mitmachen bei SFC.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Eine zauberhafte Karte. Toll geworden. Gefällt mir. Freut mich, dass dir ein Sketch gefallen hat und dass du es mit der Farbkombi kombiniert hast. Danke für´s Mitmachen bei ATSC und SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  6. What a gorgeous card, love the layout and superb image, thanks for sharing with us at ATSC
    Teresa xx

    AntwortenLöschen
  7. die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht .....Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei SFC……

    LG
    GDT-Bella

    AntwortenLöschen
  8. A gorgeous card! I love the papiers and the cute image!
    Thanks for joining ATSC.
    hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card Angela, so sweet and pretty.
    Thanks for joining us at Addicted To Stamps for our pink and brown colour challenge
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...