Donnerstag, 12. Mai 2011

Post für mich

Huhu,ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel* Vielen lieben Dank für Eure Kommentare zu meiner letzten Karte.Das ist wirklich sehr aufbauend.*knuddel* Hier gibt es nix neues zu berichten,da meine CT auf Montag verschoben wurde.*grummel*Die nächsten zwei Wochen bin ich noch krankgeschrieben und hoffe,dass es so langsam aufwärts geht und die Spritzentherapie andlich richtig anschlägt. Anfang Mai hat die liebe Moni auf Ihrem Blog ein Candy verlost und am letzten Sonntag hat sie dann ausgelost.*hibbel* Und was soll ich Euch sagen,die Glücksfee war mal wieder auf meiner Seite.*oops*Heute hatte ich nun die wunderschöne Karte und den süßen Fuchsstempel in meinem Briefkasten.Ist der nicht süß,schaut mal.

Liebe Moni,auch hier noch mal vielen vielen Dank.*knuddel*Ich habe mich riesig über Deine Post heute gefreut.*knuddel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...