Sonntag, 29. Mai 2011

Joy to the world für MawL

Huhu,einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet eine schöne Woche.*knuddel* Meine letzte Woche war leider nicht so dolle.*schnief*Ich bin immer noch krankgeschrieben,kann meinen Fuß immer noch nicht richtig bewegen und muß nun in 1,5 Wochen zum Neurochirurgen,wo abgeklärt wird,ob ich evt.operiert werden muss.Nervlich geht es mir dadurch natürlich total beschissen.Eigentlich steht für mich ja fest,dass ich mich nicht an der Bandscheibe operieren lasse und ich setze alle Hoffnung in die ab morgen beginnende Krankengymnastik.Drückt mir mal bitte die Daumen,dass die hilft und ich um eine OP herum komme. So nun aber genug gejammert,ich habe es gestern abend tatsächlich geschafft,eine Karte zu machen.Und zwar für die aktuelle Challenge#4 bei Make all with Love. Dort heißt das Thema: Musik.Ich habe dafür den Penny Black Weihnachststempel "Caroling Trio" verwendet.Also wieder mal eine Weihnachtskarte.*hihi*
Coloriert habe ich die süßen Mäuse mit meinen Polychromos.Auf die Ecken des Cardstocks und des Designpapiers habe ich kuperfarbenes Embossingpapier aufgetragen.Das finde ich im Moment total genial.*oops* Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. erst mal Gute Besserung.. ich hoffe, dir geht es bald besser..
    Deine Karte ist sooo klasse.. tolle Farben.. und eine tolle Weihnachtskarte hast du damit kreiert..
    Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist klasse geworden. Mit Weihnachtskarten kann man ja nie zu früh anfangen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Weihnachtskarte, ich liebe die Mäuse von PB!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with love
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...