Samstag, 7. Mai 2011

Hallöchen

Huhu,ich wünsche Euch einen schönen Samstagabend.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet einen schönen Tag und konntet so richtig das sonnige Wetter genießen.*knuddel* Mich hat es in der letzten Woche so richtig umgehauen.Mein Bandscheibenvorfall macht mir doch sehr zu schaffen.Ich habe die ganze Woche fast nur in Trance erlebt,weil ich so starke Schmerzmittel bekommen habe.*heul*Es war sogar so schlimm,dass ich am letzten WE den Notarzt rufen mußte,der mir noch eine schmerzstillende Spritze verpasste.*kreisch*So richtig geholfen hat sie leider nicht,denn die Schmerzen waren echt unerträglich.Jeder Gang zur Toilette wurde zum wahren Alptraum.Naja und die Tabletten haben mich wirklich geschafft,ich habe fast nur geschlafen und wenn ich wach war,habe ich alles wie in Trance wahrgenommen. Gestern war dann der erste Tag,an dem ich mal länger als eine halbe Stunde wach war und mich einigermaßen bewegen konnte.Auf alle Fälle muss ich am Montag wieder zum Ortopäden und zum CT.Na mal schauen,was dabei rauskommt. So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und allen DSDS Fans ganz viel Spass beim heutigen Finale.

1 Kommentar:

  1. Ach Du meine Güte, Angela, das hört sich gar nicht gut an. Ich wünsche Dir für morgen alles Gute und hoffe, sie bekommen das mit Deinem Rücken bald hin. Toi, toi, toi!

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...