Dienstag, 26. April 2011

Mozart/Sketch n Stash #60

Huhu,einen schönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet alle ein schönes Osterfest und habt die freien Tage im Sonnenschein genossen.*knuddel*
Mir geht es leider nicht so gut,denn ich bin heute beim Orthopäden gewesen und habe Spritzen für meine lädierte Bandscheibe bekommen.War wohl etwas viel in der letzten Zeit.*heul*Naja nun muß ich jeden zweiten Tag zum Arzt zur Spritze,zusätzlich habe ich noch Tabletten bekommen und bin bis Montag erstmal krankgeschrieben.Drückt mir mal die Daumen,dass die Spritzen und Tabletten "schnell" anschlagen und helfen. Da ich mal wieder ein Geburtstag verschlampt habe,habe ich gestern diese Karte gewerkelt und heute früh nach meinem Arztbesuch gleich noch zur Post gebracht.Ich hoffe sie gefällt der Empfängerin.Entstanden ist nach einem Sketch von Sketch n Stash.Dort kann man sich diese Woche einen Sketch aussuchen und für meine Karte habe ich diesen hier gewählt.
Als Motiv habe ich den kleinen süßen Mozart von Whipper Snapper verwendet,denn der ist ja nicht so schnell mit seinem Blömschen auf dem Rücken.*hihi* Außerdem habe ich Ihn noch nie benutzt und darum geht es ja bei Sketch n Stash zum Teil auch:Benutze etwas Neues oder noch nie benutztes.Coloriert habe ich wieder mit meinen Polychromos.
Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar oder konstruktive Kritik hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Juhu Angela,

    zunächst ... ich schicke dir einen riesen sack gute besserung rüber *knuddel* ... mein Mann ist ja letztes Jahr an der bandscheibe operiert worden.

    Mir geht es aber auch nicht soo besonders ... ich habe mir am WE einen wirbel (Brust) ausgerenkt, aua aua ... lieder hab ich aber keinen termin beim ortho bekommen ... also muss ich noch ne weile mit atemnot rumlaufen.

    Zu deiner Karte, die ist super schön geworden, und der kleine Mozart ist echt schnuckelig :-)

    Liebe Grüße und gute besserung schickt ich dir *Knutsch*

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, ist die süss !!! Klasse !!!

    Ich wünsche dur aif jeden Fall gute Besserung, Bandscheibe klingt ja nicht so gut. Ich hab auch gerade eine Nierenebeckenentzünding der allerfeinsten Art hinter mir :-(.

    Ich hatte dir am 09.04. eine Mail geschickt, schau doch einfach noch mal in dein Postfach :-).

    Viele liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. really lovely card and a super sweet image

    Thanks for joining us at sketch n stash

    sue
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Angela..and I love the image too hun..

    thanks for joining us at sketch n stash...and good luck!!

    hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...