Samstag, 9. April 2011

Es wird langsam

Einen wunderschönen Samstagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel* Hier regiert immer noch das totale Chaos und ich bin mit ein und auspacken,sortieren,entrümpeln und wegschmeissen beschäftigt.Ich würde viel lieber basteln.*schnief*Aber da muss ich wohl noch etwas warten.Also kann ich Euch leider keine Fotos von neuen Karten,etc. zeigen.Falls es Euch interessiert,habe ich doch ein paar Fotos für Euch und zwar von unserem Chaos hier. Hier seht Ihr nun unsere Essecke,mit gestrichener Wand,neuer Auslegware und die Bücherregale sind auch schon wieder einsortiert.
Nun müssen wir nur noch den Esstisch wieder zusammenbauen,Stühle putzen und fertig ist die Essecke.*freu*Unsere Wohnzimmerwand steht auch schon wieder und ist fertig eingeräumt. Hier stand mal unsere Schrankwand,bevor der neuen Teppich verlegt wurde.
Auf der anderen Seite des Wohnzimmers steht der Rest der Schrankwand mit Fernseher,D-Box,unserem Paulchen,usw.
Und hier steht die Schrankwand wieder an ihrem alten Platz,fertig eingeräumt.Auch das Körbchen von Carlos steht wieder an seinem alten Platz und er kann endlich wieder ungestört darin schlafen.In den letzten Tagen war er total durcheinander und wußte nicht was los war.
Da wir ja in der gesamten Wohnung neuen Teppich bekommen,mußte also auch der Flur leergeräumt werden und so sah es aus,als der Fußbodenleger am Donnerstagabend unsere Wohnung verlassen hat.*grummel*
Gestern war dann endlich auch der Flur fertig und so sieht er nun aus.*freu*
Nun ist am Wochenende erstmal kein Handwerker hier und wir haben Zeit das Chaos im Computerzimmer und Schlafzimmer zu beseitigen.*schwitz*Denn nächste Woche Mittwoch geht es weiter und in den restlichen zwei Zimmern wird Teppich verlegt.Hier mal ein Foto von dem Chaos im Schlafzimmer.
Ich kann Euch sagen,ich habe eigentlich überhaupt keine Lust mehr etwas zu sortieren und einzupacken oder auszupacken.*stöhn*Aber da muss ich wohl durch.Also werde ich mich gleich mal wieder in das Chaos stürzen.Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,macht's gut,bis bald.

Kommentare:

  1. Ohhh mein Gott Angela....
    Sooooooooo viel Arbeit +schwitz* du arme, aber die neue auslegware sieht toll aus :-)

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist eine Menge Arbeit, aber nachher sieht es toll aus und ihr könnt euch darüber freuen. :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    so ein Stress, ich wünsche dir weiterhin gute Nerven. Aber hinterher freut man sich über den schönen Anblich.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for sharing!

    Hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
    http://pixiedustpaperie.blogspot.com/2011/03/april-kit-preview-day.html

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...