Sonntag, 3. April 2011

Conway Tweetie

Hallöchen,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntagabend.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.*knuddel*War es bei Euch auch so schön warm und sonnig?Das ist doch einfach herrlich*seufz*,so kann es bitte bleiben.*hihi* Gestern hatte ich Besuch von meiner Mama,die mit mir gebastelt hat.Sie fand die Karte die ich neulich von Betty mit meinem Gewinn bekommen habe so schön,dass sie sie unbedingt mal nacharbeiten wollte.Aber meine Mama hat sich dann lieber für ein 3D Rosenmotiv entschieden,anstatt ein Stempelmotiv.Die Karte wollte ich Euch unbedingt mal zeigen.
Da meine Mama ja selten Karten bastelt,sieht sie doch gar nicht so schlecht aus,oder? Das Papier habe ich Ihr zugeschnitten,alles andere hat dann meine Mama gemacht.Sie war ganz stolz und hat den ganzen Nachmittag ihre Karte angehimmelt.*grins* Auch ich habe es dann doch endlich geschafft,ein coloriertes Motiv für eine Karte zu verwenden.Ich habe den süßen kleinen Tweetie von Whipper Snapper verwendet und als Vorlage den aktuellen Sketch#58 von Sketch N Stash . Hier ist der Sketch
Und hier ist meine Karte dazu.
Coloriert wie immer mit meinen Polychromos.Der schöne Daisy Stempel von Stampin Up kam ebenfalls zum Einsatz,sowie ein paar Perlen und die Retrostanzer.Bei Sketch N Stash soll man ja etwas Neues oder lange nicht benutzes für seine Karte verwenden und bei mir ist der Whipper Snapper Stempel neu .*freu*So nun möchte ich Euch noch meine fast leere Essecke zeigen,wie sie seit heute nachmittag aussieht.Da wir ja am Mittwoch nun neue Auslegware bekommen,müssen wir(obwohl ich dazu gar keine Lust habe) ja mal anfangen mit Packen.*grummel*Auf diesem Foto sieht man auch,wie wir beim letzten Malern geschummelt haben.Denn die Bücherregale hatten wir damals nicht weggenommen.*oops* Naja,nun bekommt die ganze Wand halt einen neuen Anstrich.
So das war's für heute,ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und hoffe,dass ich mich morgen nochmal melden kann.Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Juuuhuuuu Angela,

    ach wie schön ... das du dich wieder meldest.

    Da hast du und deine Mama aber schön gewerkelt ... Mir gefallen Eure Karten sehr, der Birdy ist ja Süüüüüüüss !!

    GG na das mit dem Schummeln kenn ich auch *flöt* ... aber recht hast du ... neue Auslegware und vorher eben dierekt die Wände überstreichen.

    Dann ist alles schön frisch und neu :-)

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche, und hoffe das die AUslegware schnell da liegt wo se hin gehört, und dann auch wieder zum Bastel kommst.

    Ganz liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous cards Angela love the images you've used so pretty thanks for joining us at Sketch n Stash hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  3. Just so cute Angela...such gorgeous cards and pretty colours too..

    thanks for joining us at sketch n stash...and good luck!

    hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...