Sonntag, 20. März 2011

Mein kleiner Liebling

Hallöchen,einen wunderschönen Sonntagabend wünsche ich Euch,ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet einen schönen Tag.*knuddel* Heute kann ich Euch leider nichts Kreatives von mir zeigen,denn so richtig fit bin ich immer noch nicht.*schnief*
Aber ein paar Fotos möchte ich Euch trotzdem zeigen und zwar von meinem "kleinen" Liebling Carlos.Er liebt es ja auf unserem Balkon in der Sonne zu liegen.*hihi*
Und dann möchte ich Euch noch ein paar Bilder aus unserem Garten zeigen,unsere Christrosen blühen und die ersten Frühlingsblüher lassen sich auch so langsam sehen.
Nun muß es nur noch richtig warm werden und dann kann die Gartensaison beginnen.*hihi* Vielen lieben Dank für's Schauen.

Kommentare:

  1. Hi Angela,
    thank you for your lovely comment...Gorgeous pics thank you for sharing with us...
    Mandy x

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Angela,

    mei ist dein Carlos ein Süüüüüüser.

    Und wie Süss er in die Kamera schaut *herrlich* ... ohh ja bei dir blüht ja schon viel :-)

    Bei uns im Garten haben es nun die Krokusse endlich geschafft :-)

    Ich hoffe Dir geht es schon etwas besser? Für alle Fälle schicke ich dir noch einen grossen Sack Gute Besserung ;-)

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Angela,

    schau mal bei mir aufm Blog vorbei, wenn du magst hab ich da etwas für dich.

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  4. Och mensch, Ihr habt es gut, da blühen schon die Krokusse.
    Hier hat es gestern wieder den ganzen Tag geschneit. Es ist grummelig kalt draußen.
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...