Samstag, 26. März 2011

Kopie

Huhu, einen schönen Samstagabend wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr hattet alle einen schönen Tag.*knuddel* Meiner war nicht ganz so toll,denn wir mußten mit unserem Carlos zum Tierarzt.Er hatte gestern nachmittag plötzlich eine dicke Schnauze bekommen.Ich dachte erst,es hätte ihn etwas gestochen,aber denkste:ein Zahn hatte sich entzündet.Heute sollte er nun unter Narkose von dem lästigen Übel befreit werden.*schnief*Also haben wir ihn morgens hingebracht und nach 3 Stunden durften wir ihn schon wieder abholen.Zum Glück ist alles gutgegangen.Der Zahn ist raus,die Schnauze ist auch schon dünner geworden und so langsam hat unser "Kleiner" auch die Narkose überstanden.*schwitz* Nun aber zum eigentlichen Grund meines Postings.Meine heutige Karte ist eine Kopie der Karte, die ich neulich zum Geburtstag meiner Chefin gemacht hatte.
Meiner Mama hat die Karte so gut gefallen,dass sie für eine Nachbarin auch so eine haben wollte.Nur die Farben sind anders,ansonsten ist halt alles kopiert.*hihi* Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte ist das gworden.
    Den Stempel liebe ich auch.
    Einen schönen Sonntag und einen dicken Knuddler für Deinen kranken Wuff sendet
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Angela,

    es freut mich zu lesen das carlos alles gut überstanden hat, *freut mich voll doll*

    Zu deiner Karte, das ist eine ganz ganz tolle "Kopie" ;-)

    Wunderschöne Farben die du da gewählt hast.

    Ganz Liebe Grüsse und weiterhin gute besserung für carlos.

    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Wow. die Karte ist unheimlich schön geworden !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön wie die gelbe von letztens
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...