Samstag, 19. März 2011

Karte mit Oakley

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr habt die letzte Woche gut überstanden.*knuddel* Eigentlich wollte ich ja schon längst wieder einen neuen Post schreiben,aber in der letzten Woche ging es mir nicht so gut.Ich war froh,dass jeder einzelne Arbeitstag vorbei war.Das ganze ging dann soweit,dass ich die Nacht zu Donnerstag mit Bauchkrämpfen,Übelkeit und Durchfall verbrachte.Naja so langsam wird es besser und ich bin auf dem Weg der Besserung. So nun aber zu dem Posting von heute.Mein Männe brauchte mal wieder eine Geburtstagskarte für einen Kollegen.*schwitz* Ich finde ja Karte für Männer immer sehr schwierig und so hat es ewig lange gedauert,bis dieses Kärtchen endlich fertig war.

Nun hoffe ich ja,dass sie dem Kollegen auch gefällt.*schwitz* Coloriert habe ich den süßen Oakley von Whiff of Joy und den Baumstumpf wieder mit meinen Polychromos.Auf Blümchen und viel Schnickschnack habe ich hier verzichtet,denn ich glaube nicht,dass so etwas dem Kollegen gefallen würde. Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Ohh ohh Angela, ich schicke dir viele liebe gute Besserungswünsche rüber *knuddel*

    Zu deiner Karte, ich finde sie sehr gelungen und denke das sie dem Kollegen von deinem Mann super gefallen wird :-)

    Ganz Liebe Grüsse und komm schnell wieder auf die Bein ...
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Männerkarten gehen bei mir auch nicht so leicht von der Hand - deine finde ich sehr gelungen. Die Farben sind alle so harmonisch und die Aufteilung ist auch klasse.

    Ich sehe, dass du hier richtig tolle Werke zeigst.

    Liebe Grüße
    Silvia

    Danke auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...