Mittwoch, 30. März 2011

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel*Bei mir ist alles ok,unserem Carlos geht es zum Glück wieder gut,nur der tägliche Arbeitsstreß macht mir zu schaffen.*grummel*Aber das geht Euch bestimmt allen so,ich zähle schon die Tage bis zu meinem nächsten Urlaub.*grins*Leider bin ich abends so müde und kaputt,dass ich mich kaum aufraffen kann,etwas zu stempeln.*schnief*Ich hoffe,das wird bald besser.Zumindest bin ich am colorieren einiger Motive,ist doch besser als nix,oder?Ob ich es dann auch noch schaffe,die Motive für eine Karte zu benutzen,bleibt aber noch offen.Denn in der nächsten Woche bekommen wir in der gesamten Wohnung neue Auslegware.Das bedeutet nun,wir müssen hier 96 qm bis Mittwoch leer räumen.Also heißt es alles einpacken und verstauen.Wo wir mit den ganzen Möbeln hin sollen,habe ich keine Ahnung.Am ersten Tag werden 2 Zimmer ausgelegt und eine Woche später der Rest.Das bedeutet Chaos ohne Ende.Mir graut es so davor,aber nach 15 Jahren ist wohl mal neue Auslegware fällig.*seufz* Nun aber zu meinem eigentlichen Postinggrund: In der letzten Woche hat die liebe Betty auf Ihrem Blog ihre neuen Frühlingsstempelmotive vorgestellt und es gab jeden Tag den vorgestellten Stempel zu gewinnen.Und was soll ich Euch sagen,die Glücksfee war mal wieder auf meiner Seite.*freu*Heute kam mein Gewinn an und den wollte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.Schaut mal hier.
Ist die Karte nicht klasse?Im Original sieht sie noch viel schöner aus.Liebe Betty,auch hier nochmal tausend Dank.*knuddel*Die Karte bekommt natürlich einen Ehrenplatz.Seit Samstag sind übrigens alle neuen Frühlingsstempel im Shop von Betty erhältlich. Vielen lieben Dank für's Schauen und wie immer freue ich mich sehr über Eure Kommentare.

Kommentare:

  1. Juhu Angela,

    schön wieder von dir zu lesen ...

    Ohh weh ohh weh das habt ihr ja was vor euch *graus* ... aber wat mut dat mut ;-) ---- ich freue mich das es eurem Carlos wieder gut geht :-)

    Und dann auch noch sooooooooo einen tollen Gewinn! ... Meinen Herzlichsten Glückwunsch dazu ... ich hoffe du findest allsbald wieder Zeit und möge etwas zu werkeln ..

    *ich drück dich ganz feste*
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Very beautiful, thanks for sharing!

    hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
    http://pixiedustpaperie.blogspot.com/2011/03/april-kit-preview-day.html

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...