Montag, 7. März 2011

Bucheckenlesezeichen

Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch.Na habt Ihr alle den Rosenmontag gut überstanden,mit der ganzen Feierei?*hihi*Hier in Berlin wird ja leider Karneval nicht viel gefeiert.*schnief*Naja,da habe ich mir dann halt die Rosenmontagsumzüge im Fernsehen angeschaut.*alaaf und helau*Obwohl es live natürlich viel besser ist.Aber vielleicht besuche ich ja im nächsten Jahr mal wieder meinen Onkel.*grins* So nun aber zum eigentlichen Grund meines Postings.Im letzten Jahr gab es auf der Seite vom Stempeleinmaleins eine super leichte Anleitung für ein Bucheckenlesezeichen und dieses habe ich gestern Abend noch schnell gewerkelt.
Nix besonderes,aber endlich konnte ich mal was von meiner ToDo Liste abhaken und mein neues Buch hat nun endlich ein selbstgemachtes Lesezeichen.*freu* Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch ja mein Lesezeichen ein bißchen.Wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar,ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

1 Kommentar:

  1. Juhu Süsse,

    ein toööes Lesezeichen hast du dir da gewerkelt ... das will ich mir auch schon soooo lange machen ...

    GLG Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...