Samstag, 26. Februar 2011

Tim Holtz Floral Swirl

Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr hattet einen schönen Samstag.*knuddel*Hier war es heute zwar eisig kalt,aber es schien den ganzen Tag die Sonne.*freu*Da haben wir natürlich gleich die Gunst der Stunde genutzt und unsere neuen Balkonkästen angebracht,da die alten Kästen doch schon recht unansehnlich waren.Nun muß es nur noch etwas wärmer werden,damit wir sie bepflanzen können.*hibbel* So nun aber zum eigentlichen Thema.*grins* Heute habe ich eine Karte mit dem Tim Holtz Stempel Floral Swirl gemacht.
Das Motiv ist mit Versamark gestempelt,klar embosst und mit Vintage Photo gewischt.Der Schriftzug und die Blümchen sind mit Chipped Sapphire gestempelt.
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Juhu Angela,

    mensch .. ich war sooooooooo lange nicht mehr hier *schäm* ...

    Aber ich war im allgemeinen auch nicht viel Online.

    Da die Schule meinem Sohn in moment ziemlich viel abverlangt, und im Kindergarten meiner Tochter ziemlich viel los ist, und ich dort viel mit Handanleg :-)

    Dein Werk ist waaaaaaahnsinnig schön geworden. !!

    Ganz Liebe Grüsse und einen dicken Knuddler Melli!!!

    AntwortenLöschen
  2. Amazing creation you have there, thanks for sharing!

    hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
    http://pixiedustpaperie.blogspot.com/2011/02/march-kit-preview-day.html

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...