Dienstag, 15. Februar 2011

TaTü Box

Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr hattet einen schönen Tag.*knuddel* Ich habe heute mal eine Tatü Box nach einem Workshop von Magical Workshops gewerkelt.Das ging echt super einfach und schnell.Und da das schöne Je t'adore Papier hier noch lag,ist die Box in diesem Papier entstanden. Da diese Box so schön schnell geht,werde ich die bestimmt öfter mal machen.*hihi*
Einreichen möchte ich meine kleine Box bei:
Bastelmühlenchallenge : BMC #7 Werke mit B ,okay ich habe eine Box mit einer Blume drauf
So,ich hoffe ich habe alle Anforderungen für die Challenges erfüllt.*schwitz*
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Sehr süß Dein TaTü-Box. Danke für's Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Box hat Du da gewerkelt.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  3. Superschön hast du die beiden B´s gewerkelt ...
    Danke für deine Teilnahme bei BMC#7
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz toll! Gefällt mir. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll. DAnke für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbewahl, das Ganze ist sehr harmonisch! Danke, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  7. Klasse gemacht, viel zu schade für die Handtasche ;)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelsonnen-Challenge

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    wow, wunderschön.
    Da stimmt einfach alles.
    Danke für deine Teilnahme bei BMC#7
    und SFC

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Juhu Angela,

    deine TaTüTa-Box ist total Klasse geworden :-)

    GLG Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...