Freitag, 25. Februar 2011

Stiftebox

Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch und ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel*
Endlich ist Wochenende.*juchu*
In der letzten Woche habe ich Euch ja die süße kleine Zettelbox gezeigt,die ich nach einer Anleitung von Flati gemacht habe.Da mein Männe die ja mit ins Büro nehmen wollte,hat er mich gefragt,ob ich ihm auch noch eine Stiftebox machen könnte.
Naja und so habe ich dann eine alte Tabakdose rausgekramt und ein bißchen aufgehübscht.Hier kommen nun die Fotos.
Da ich die Stiftebox gerne passend zur Notizbox haben wollte,habe ich also das gleiche Papier benutzt.Nur leider war die Box vom Umfang größer als ein Bogen Cardstock,deshalb habe ich mit den Bordürenstreifen einfach ein bisschen improvisiert.*grins*Meinem Schatz gefällt die Box sehr gut und seit heute früh steht sie bei ihm im Büro auf dem Schreibtisch.
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.

Kommentare:

  1. huhu angela,

    die stiftebox gefällt mir richtig gut :D

    Ich wünsche dir einen wunderschönen abend

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Angela Liebes.

    Das ist ein ganz ganz Tolles Set.
    Gefällt mir wahnsinnig gut :-) !

    GLG Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...