Sonntag, 6. Februar 2011

Karte zum 18.Geburtstag

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.*knuddel* Nach unendlich langer Zeit,habe ich mal wieder ein ganzes Wochenende tatsächlich nur mit Basteln verbracht.*seufz* Zum einen habe ich an meinem Projekt "neues Zuhause" für meine Weihnachtsstags weiter gearbeitet.Es ist auch schon fast fertig,muß eigentlich nur noch richtig trocknen und dekoriert werden.Dann kann ich es Euch endlich zeigen.*schwitz* Zum anderen habe ich mal wieder eine Tri Shutter Card gebastelt.Die Köchin unseres Kindergartens hatte mich gebeten,ihr eine Karte zum 18.Geburtstag für Ihren Neffen zu basteln.*stöhn*Da konnte ich natürlich nicht Nein sagen*hihi*Naja aber was soll ich Euch sagen,das war garnicht so einfach etwas passendes zu finden.Zum Glück habe ich aber in meiner Abdruckkiste noch einen Snoopy Abdruck gefunden und ihn für passend befunden.*grins*
So nun will ich Euch aber nicht weiter vollquasseln und zeige Euch lieber die Fotos.
So nun werde ich mir mal weiter "Die Hindenburg" anschauen und wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.

Kommentare:

  1. schönes Kärtchen liebe Angela. Und diese Kartenform wirkt ja auch immer sehr gut!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. WOW Angela,

    die ist ja echt Hammer geworden ... und passt, wie sagt man so schön "Wie die Faust aufs Auge" ;-)

    GLG Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...