Mittwoch, 9. Februar 2011

Karte mit Wildflower Garden

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch,ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel*
Beim surfen durch's Netz bin ich neulich mal wieder auf dem Hero Arts Blog gelandet und habe dort eine wunderschöne Karte entdeckt,die ich nun unbedingt mal nacharbeiten wollte.Meine ist allerdings doch etwas anders geworden,als das Original.*grins*
Bei dem Motiv habe ich erst den Kreis in Tumbled Glass von Distress gewischt und anschließend die Hero Arts Friend Definition in Memento Rich Cocoa gestempelt,anschließend einfach das Wildflowers Garden Motiv drüber gestempelt.Das ganze habe ich dann mit den Lacey Circles von Spellbinder hinterlegt und mit einem Cuttlebug Hintergrund gemattet.Ein paar Perlchen drauf und fertig war mein Kärtchen.*juchu*
Aber nun genug gesabbelt,hier kommt das Kärtchen.

Endlich mal wieder ein Kärtchen das recht schnell ging und mir tatsächlich auch noch wahnsinnig gut gefällt.

Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Karte liebe Angela, gefällt mir wahnsinnig gut, alles passt wunderbar zusammen.

    Einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Angela,

    diese Karte gefällt mir wahnsinnig Gut.
    Aber so einfach liest sich das gar nicht was du alles gemacht hast ;-) ...

    Wunderbare Arbeit!

    Ganz Liebe Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll - einfach wundervoll liebe Angela - ich glaub die lifte ich mal beizeiten *gg*

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt Deine Karte auch sehr gut. Schön finde ich ja immer diese Schrift im Hintergrund, das wirkt so toll. :)

    Hab ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...