Dienstag, 1. Februar 2011

Hochzeitskarte mit LotV

Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch,ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel* Mein Männe hat von einem Kollegen,den Auftrag für 20 Hochzeitskarten bekommen.Da er aber kein passendes Motiv mehr in seiner 3 D Vorratskiste hatte(ja mein Männe bastelt auch 3 D Karten*grins*),habe ich ihm das süße Hochzeitspaar von Lili of the Valley gezeigt und daraus hat er erstmal folgende Musterkarte gebastelt.
Also ich finde sie sehr gelungen und nun heißt es abwarten,wie sie dem Kollegen gefällt und dann startet eine kleine Massenproduktion.*grins*
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Juhu Liebes,

    wie dein Männe Bastelt 3 D? ... Ist ja toll :-)

    Süsse Karte...

    Das Motiv ist echt total schöööön.
    Auch mag ich die Rot-Weissen Spelli Stanzungen...

    Nun aber ein kleines Aber ;-)

    Ich hätte statt 4 nur 2 Stanzungen, also einmal rot einmal weiss und drunter ein hübsches Design Papier verwendet.

    Aber das ist nur meine Meinung ;-)

    Net böse sein, ist nur meine meinung ;-) *knuddel*

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  2. find ich toll...die Karte und die Aktion von Deinem Mann
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne Karte. Kompliment an Deinen Mann. Ich hoffe, es geht Euch gut.

    Liebe Grüße nach Berlin an Euch Beide und ein paar Streicheleinheiten für Carlos.

    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...