Sonntag, 13. Februar 2011

Herz Hängerchen

Einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel* Da ja morgen Valentinstag ist,habe ich für meine Mama ein Hängerchen in Herzform gewerkelt. Das Herz ist aus Graupappe und mit Designpapier von Making Memories Je t'adore und Chili Cardstock von Stampin Up beklebt.Darauf habe ich zwei Hänglar Stempelchen gesetzt und ein kleines Vögelchen von Bo Bunny.DerSchriftzug ist von Betty Creations,der gestanzte Schnörkel von Whiff of Joy,die Herzchenbordüre von Martha Stewart und die Blumen sind von Joy Crafts und Marianne Design.Die Perlen sind von The HobbyHouse und coloriert habe ich wieder mit meinen Polychromos.Ach ja und ein bißchen Glitzer von Stickles durfte auch nicht fehlen.*hihi*
Einreichen möchte ich mein Hängerchen bei folgenden Challenges:
lovely hänglar only : Challenge#18 Nehmt zwei
Stamps & Fun = Creativity : Valentin - Liebe
Simon says stamp Challenge : Alles außer einer Karte
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.

Kommentare:

  1. Ganz ganz toll gemacht. Gefällt mir sehr gut. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  2. This is just delightful and I love all of your sweet touches. Thanks for playing along with us at Simon Says Stamp Challenge. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Hängerchen ist ganz zauberhaft geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei lho ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    wow, wunderschön.
    Da stimmt einfach alles.

    Danke fürd Mitmachen bei stamps&fun=CREATIVITY.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ohh Angela, das ist ja so was von "Herzig" geworden. Total Süss. So schön ich gestaltung und Coloration!

    SUPER!

    GLG Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...