Freitag, 18. Februar 2011

Glück

Einen schönen Tag wünsche ich Euch,ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel* Heute ist endlich Freitag und das Wochenende steht vor der Tür.*juchu* Heute möchte ich Euch mal wieder eine gewischte Karte zeigen.Da ich seit einiger Zeit auch im Besitz des Sale a brations Set Glück von Stampin Up bin,habe ich es heute nun endlich mal benutzt.*oops*Bei der lieben Beate habe ich vor einiger Zeit so wunderschöne Karte gesehen bei der nur in der Mitte der Karte die Farbe gewischt wurde.Nach "tagelanger Recherche" *grins* im Internet habe ich dann endlich herausgefunden,wie diese Kartenart funktioniert und nun kann ich Euch ganz stolz mein erstes Ergebnis hier zeigen.

Gewischt habe ich mit Distress Tumbled Glass und Archival Ink Cobalt .Das Ornament habe ich mit Versamark gestempelt und klar embosst.Der Schriftzug und der Schmetterling sind ebenfalls in Cobalt gestempelt.Den Schmetterling habe ich dann noch mal mit 3D Pads aufgesetzt.

Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht super aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte. Ich tue mich mit dem Wischen immer noch sehr schwer.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist die schön. Eine ganz tolle Karte ist das geworden. Die Farben gefallen mir super gut, genauso wie das Stempelset!
    Liebe Grüße
    Moni

    P.S. Vielen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog, darüber freue ich mich immer sehr :o)
    Meinen Header mache ich mit dem Programm Photoimpact.

    AntwortenLöschen
  4. WooooooooooooW ... ist die Schöööön Angela... die Farben sind einfach herrlich!

    GLG Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...